SiHing Muhammed Ataseven

3. Technikergrad TA WingTsun

Seit seiner Kindheit trainiert er TA WingTsun und ist direkter Schüler des Verbandsleiters SiGung Turan Ataseven. 

Angefangen als "normaler" Schüler seines Si-Fus, erarbeitete er sich in kurzer Zeit den Titel des Ausbilders und wurde 2013 zum Techniker im TA WingTsun.

Schon ab 2011 durfte er die Kinder- Jugend- und Erwachsenengruppen in der Südstadt von Hannover leiten. 2014 erfolgte der Abschluss zum Sport- und Fitnesskaufmann im WTI Dachverband unter der Anleitung von SiGung Turan Ataseven.

Während der schulischen Ausbildung konnte er Erfahrungen in Schulen und Kindergärten sammeln und hat auch schon in verschiedenen Behörden Unterricht gegeben. Im selben Jahr erhielt er den 2. Technikergrad.

SiHing Muhammed nimmt bis heute regelmäßig an Übungsleiter- Techniker- Medizin- Prüfungs- und Bodenkampflehrgängen teil.

Seit Beginn des Jahres 2017 leitet er nun die Gruppe in Osnabrück. 

Den 3. Technikergrad erhielt er Ende 2018.